Über uns

EIN BREITES SPEKTRUM FÜR PRIVATKUNDEN UND UNTERNEHMEN

EK Haustechnik GmbH Firmensitz in Mering bei Augsburg, Bayern
EK Haustechnik GmbH Firmensitz in Mering bei Augsburg, Bayern

Tobias Kramer

Geschäftsführer & Meister

Team

EK Haustechnik GmbH

E-Mail: service@haustechnik-ek.de


STETS ZUFRIEDENE KUNDEN SEIT  ZWEI JAHRZENTEN!!!

  • Gründung im Jahr 2004

des Einzelunternehmens Erlbeck Haustechnik für Sanitär, Solaranlagen, Heizung und Lüftungen

  • Wachstum im Jahr 2015

Umfirmierung zu EK Haustechnik GmbH und Tobias Kramer steigt als Geschäfsführer ein.

  • September 2019                

Tobias Kramer übernimmt die alleinige Geschäfts-führung der  EK Haustechnik GmbH und stellt neue Weichen für Produkte und Services mit dem Team

  • April                        2021

Umzug in das neue Firmen-

gebäude in der Bertha-

Benz-Straße 4 in Mering.



 

„Die Firma EK Haustechnik in Mering  hat eine neue Heizung in unserem Haus installiert.

 

Die Beratung, Lieferung und  der Einbau  waren hervorragend organisiert und perfekt

 

ausgeführt. Die Monteure Peter und Hans zeigten sich als echte Vollprofis, fachkundig

 

und sehr freundlich. Auch Herr Steinhart erklärte uns die Anlage bestens.

 

Vielen Dank an Herrn Kramer, den Meister und Firmeninhaber.“

 

 

 

Peter und Elisabeth Röder

 

"Haben schon mehrere Arbeiten von der Firma EK Haustechnik durchführen lassen. Sind damit immer sehr zufrieden gewesen. Notfälle werden immer schnell und unkompliziert bearbeitet."

Kunde Christian Holik


Auf Grund eines Wasserschadens musste die Dusche ausgebaut, umgebaut und erneuert werden.
Die Planung durch Herrn Kramer war äußerst kompetent, ebenso die Ausführung durch seine freundlichen Mitarbeiter, die sehr sauber und präzise die Arbeiten durchführten. Ebenso lobenswert ist die Zusammenarbeit mit dem Fliesenzentrum Mering da dadurch alles perfekt Hand in Hand von statten ging.
Firma E+K ist absolut empfehlenswert. 1a Arbeit.

Kunde Otmar Held



Super kompetent, bei einem Vor Ort Termin konnte mir die Firma E&K alle Fragen zu einem neuen Projekt beantworten und sofort die entsprechenden Auskünfte und Lösungsvorschläge mitteilen. Eine Umsetzung erfolgte nach wenigen Tagen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. So stell ich mir ein Handwerker vor Ort vor...

 Kunde Harald Gleich